Elektro Bike Kategorien
Warum müssen Sie uns wählen?
Vier Gründe der Auswahl zum FREY E-Bike
FREY
  1. FREY-Unternehmen ist ein fachliches und starkes Unternehmen,das sich auf die Forschung,die Entwicklung,die Herstellung und den Export vom E-Bike konzentriert.Im Management und Kundendiesnt haben wir schon ein komplettes System entwickelt.Aus vielen Erfahrungen legen wir fest,dass Markt der Kern vom Unternehmen ist und Kundendienst und Qualität eine wichtige Rolle für die Zukunft vom Unternehmen spielen.Sie können Kernsmitglied von der FREY-Gruppe auf unserem Portal sehen.
  2. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus Europa,Amerika und Australien.Das bedeutet,dass wir die Gesetze vom E-Bike und die Marktnachfragen aus unterschiedlichen Ländern oder Gebieten zur Kenntnis nehmen.Wie können nach den verschiedenen Nachgragen aus unterschiedlichen Ländern oder Gebieten E-Bike forschen und herstellen,die Zufriedenheit von Kuden zu erfüllen.Und einige FREY E-Bikes haben schon die Genehmigung von der Norm SGS EN 15194 bekommen.En 15194,diese Norm ist für einige europäische Länder notwendig,z.B,Israel und Frankreich.In der Zukunft werden immer mehr Länder von diesr Genehmigung verlangen.Weil sie eine strenge Genehmigung ist,ist sie auch ein Symbol von Qualität und die Beachtung der Qualität von Produkten.
  3. Unsere alle E-Bikes werden exportiert.Damit die Kunden besser ihres Geschäft machen,können wir nach den Forderungden von Kunden und den Nachfragen vom örtlichen Markt die Herstellung vom E-Bike entwickeln und genehmigen.Außer der Herstellung vom E-Bike haben wir auch OEM Marke-Service.Darüber hinaus können wir auch ODM Forschung und Entwicklung Service anbieten.Wir können den speziellen Typ entwickeln und Ihnen helfen,die Marktprognose zu gewinnen.Wir nehmen immer gern zu unseren Kunden eine enge Beziehung auf und profitieren mit einanderer.Hier gibt es einige erfolgreiche Fälle über die neue Produkte von Kunden.Wenn Sie brauchen,sind wir darüber fröhlich,dass wir mit Ihnen in dieser Hinsicht kommunzieren.FREY wird der vertrauenerweckendste Anbieter vom E-Bike.
  4. Wir glauben,dass der Service für jeden Importeur ganz wichtig ist,wie Ihr Service ist zu jedem Kunden auch ganz wichtig,der Ihr E-Bike kauft.Unser Prinzip:Die Kunden belegen immer den ersten Platz und wir werden auf alle Fragen in 12 Studen antworten.Im Arbeitstag muss jede Abteilung in 1 Stunde auf die Fragen von Kunden reagieren.Deshalb haben Sie keine Sorge um die Weise von Kommunikation und das Tempo von Antwort der Fragen.In der Hinsicht vom Kundendienst bieten wir Ihr importiertes E-Bike eine strenge Qualitatgarantie an.Außerdem können wir auch manche zusätzliche Services und Unterstützungen bieten,Geschenke für Ihre Firma produzieren,Ihnen helfen,einige Waren zu suchen oder zu designen,was Sie brauchen.Gleichzeitig werden wir auch Ihnen für Ihr Geschäft vom E-Bike oder Ihren Geschäftsmodus Vorschläge geben.Wir hoffen,dass wir gern mit jedem Kunden über die Weise der Entwicklung vom Unternehmen eine Diskussion führen und Zusammenarbeit machen,um eine dauerhafte und freundliche Geschäftsverbindung zu machen.

FREY Im FREY-Unternehmen gibt es eine sehr strenge Qualitätkontrolle,eine exzellente Forschungs- und Entwicklungsgruppe,einen guten Kundendienst und ein Abfragesystem vom Auftrag.Unser E-Bike nimmt die fortschrittlichste Technik an,damit Sie unser E-Bike importieren und vertreiben.FREY kann Ihnen die Herstellung vom E-Bike und den OEM-Service anbieten,gleichzeitig können Sie auch die einzige FREY-Marke nutzen.

Wie macht man mit uns Zusammenarbeit?

  • Frey Fabrik Wie ist die Qualität von FREY Produkten?

    FREY--Unternehmen engagiert sich für die Forschung,die Entwicklung,die Herstellung und den Export vom E-Bike seit vielen Jahren.Unsere alle E-Bikes werden nach Europa,Amerika und Australien ,usw ca.20 Ländern und Gebieten exportiert.Im Vergleich zu anderen Herstellern in Europa und Amerika haben wir mehr Vorteile im Leistung-Preis Verhältnis und im Service.

  • Frey Verkaufsfläche Wie ist der Kundendienst von FREY?

    FREY hat ein strenges Qualitätskontrolle-System.Deshalb hat E-Bike von FREY fast keine Qualitätsprobleme.Trotzdem bieten wir auch Ihnen einen guten Kundendienst und ein komplettes Qualitatsgarantie-System an,um Ihre Sorge zu beheben.Die Garantiefrist des Rahmens vom E-Bike:3 Jahre;Die Garantiefrist der Batterie und des Motors:24 Monate;Die Garantiefrist des Ladegeräts,des Reglers und des Griffs:12 Monate;Die Garantiefrist der Bremse:6 Monate,usw.

  • Frey Electric Bike Design- Wie ist das Angebot von FREY?

    Es ist bekanntlich,dass der Preis vom Produkt abhängig von Kosten der Materialien,der Herstellung und des Service ist.Und das Angebot hängt auch von der Zahl der Waren ab,weil die ungleiche Zahlen unterschiedliche Kosten von der Herstellung und der Lieferung haben.In der Regel beschließen die Einrichtung,die Zahl und die Qualität von Produkten und Service das Angebot.Deshalb kann Preis nicht alles vertreten.Für Kunden ist die Qualität von Produkten der Grundstein und die Unterstützung und der Service sind der Schlüssel.

  • Frey-Bikes Über Prototyp?

    Wenn Sie noch keinen Plan über den Rundgang in der chinesischer Fabrik in der Kurzzeit und Zweifel an die Qualität von Produkten und FREY-Unternehmen haben,ist es vernünftig,dass Sie Prototyp bevor dem Auftrag bestellen.Besonders ist es ganz nötig für Anfänger.Wir liefern den Prototyp immer per Luftpost,weil Seefracht zeitauswendig ist und einen negativen Einfluss auf Ihres Saisongeschäft nimmt.

We are attending The 25th China lnternational Bicycle & Motor Fair in Shanghai during 6th~9th, May, booth NO.: 4.1H D0418. Welcome to visit us!

Electric Bicycle Product Catalog

Why choose FREY e bike?

4 reasons to choose FREY electric bikes
  1. FREY is a professional and conhesive team which focus on electric bike development, production and exporting, FREY has developed a set of perfect system on business management and after-sales. Years of experience tells us that market decide fate, service and quality to win the future. You can see our main members on website.
  2. Our clients mainly come from Europe,Amercia and Australia. This makes us know the related regulations of electric bikes and market demands in different countries and areas. We can develop and customize electric bikes according to different market demands to meet different clients'requirments. And FREY has 7 models electric bikes got SGS EN15194 certificates. EN15194 has becomed a necessory requirment to some European countries to import electric bikes, such as Israel, France and so on. In the near future, it must be more and more countried require this certificate, becasue this is a very strict certificate,you can understand this is a quality proof and great attention on prouct quality to FREY company.
  3. 100% exporting of our electric bikes, in order to help customers to develop their business as best as possible in local market, we can develop and produce e-bike according to customer's requirements and the market demands. Some customization and OEM service is welcomed. Furthermore, ODM service is also available. we can also help customer to develop some new models together to win the market. We are always willing to have a close cooperation with our customers to benefit each other. We have some success cases of developing new product for customers. You can believe that our development capacity is reliable.
  4. We believe that service is very important to every customer, Our Principle: customer first, response within 12h. Our working time, usually we can response you within 1h. So you don't worry about slow answer or support. About After-sale, we offer guarantee for our electric bikes. Furthermore, we can offer some additional ,value-added service and support, like some customized small gifts special for your company, help to design or looking for somethings you need, advice for your electric bikes or your business model. We consider every client as our partner to build long term cooperation relationship. In a word, support you in anyway we can!

FREY FREY has strict quality control, excellent R&D team, good after-sales and order tracking system; FREY can provide good technical support and OEM service in order to support you import and distribute electric bikes,and use FREY brand.

How to collaborate?

  • Frey factory How is the quality of FREY product?

    FREY focus on electric bikes development, manufacturing and exporting, after several years, our electric bikes 100% export to Europe, America and Australia around 20 countries and areas. compared with some European and American producer, we have superiority of a better performance-price ratio and service support.

  • Frey sales areas 
How about after-sale service?

    FREY has a strict quality management and control system, our electric bikes rarely have problems, but we still provide you a complete set of after-sale service and quality assurance mechanisms to relieve your concerns. Detailed warranty as following: Frame: 3 years. Battery, Motor: 24 months. Charger, Controller, Throttle, displayer: 12 months Brakes: 6 months.

  • Frey Electric Bike Design 
How to evaluate FREY quotation?

    As you known, commodity price depend on the material, production and service cost. And also depend on the commodity quantity, as different quantity will also bring out different production and delivery cost for each unit. Basically, offer depend on electric bike configuration, quantity and the quality of product and service. Only to see the price is meaningless. To clients, product quality is the base, support and service is the key..

  • Frey Bikes About sample bike?

    If you do not have factory tour plan in short term, and you are not sure about the product quality and the reliability of FREY company. Sample bike purchasing in advance before bulk order is a wise practice, especially to the new entrants are very necessary. About sample delivery term, we usually suggest go by air. Sample go by sea will cost very long time (around 30days on sea to European destinations) and the cost by sea for 1-3pcs electric bikes is not lower than go by air, most import point, it will seriously impact on your sales opportunities.